top of page

Ernährungsberatung und -betreuung

Nutritionniste

Beratung im Rahmen der ZNS-Betreuung

Bouteilles de jus

Mikroernährungsberatung

Femmes Vélo Route

Beratung für Sportler

Eine individuelle Herangehensweise

Im Rahmen einer ärztlichen Verordnung Ihres Arztes wird das CNS  unterstützt nach bestimmten Kriterien Pathologien im Zusammenhang mit Übergewicht, Fettleibigkeit, Stoffwechselstörungen usw.

Optimieren Sie Ihre Gesundheit

„Lass deine Nahrung deine erste Medizin sein“, sagte Hippokrates schon zu seiner Zeit, ist auch heute noch aktuell, wenn es um Mikroernährung geht, die einen auf die individuellen Bedürfnisse und die Art und Weise ihrer Aufnahme optimierten Ernährungsansatz ermöglicht.

Sporternährung

Abhängig von der Art seiner Aktivität und der Trainingsbelastung hat der Sportler spezifische Bedürfnisse. Um bestmöglich darauf reagieren zu können, ist die Ernährung ein integraler Bestandteil der täglichen Hygiene, für den Energiebedarf, die Erholung und die Optimierung der sportlichen Leistung.

bottom of page